Gründe für die Weiterbildungsmassnahme mentales Fahrsicherheitstraining
Eine Fahrpraxis erarbeiten sich Autofahrer in der Regel über die Jahre hinweg. Es schleichen sich dabei über die Zeit auch Fehlverhalten ein. Das mentale Fahrsicherheitstraining leistet eine wertvolle Vorsorge für positives Fahrverhalten.
Diese Inhalte bekommen die Mitarbeiter durch das mentale Fahrsicherheitstraining vermittelt
-
Die Mitarbeiter lernen alle 12 unterbewussten Verhaltensmuster kennen und wie sie täglich durch die unterbewussten Verhaltensmuster beeinflusst werden!
-
Sie lernen durch das mentale Fahrsicherheitstraining, wie Sie die negative Beeinflussung der unterbewussten Verhaltensmuster in Zukunft zuverlässig verhindern werden!
-
Sie erfahren, wie Sie damit sicher Punkte vermeiden, Fahrverbote verhindern und Ihren Führerschein behalten!
-
Sie lernen sich selbst neue und bessere Fragen zu stellen, dadurch findet eine PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG statt
-
Die persönliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter wirkt sich auch auf Lebensbereiche, wie Erfolg, Karriere, Gesundheit oder Beziehung aus!
-
Durch das Webinar sorgen die Mitarbeiter zukünftig besser für Ihre eigene Sicherheit!
#E8E8E8
Wissenschaftlich fundiert!
Profitieren Sie von meinem Wissen und meiner Erfahrung!
JÜRGEN M. MÄURER
Mäurer Coaching
Psychotherapeut
Verkehrtherapeut
Coach für Manager und Führungskräfte

Diese Vorteile bietet das mentale Fahrsicherheitstraining für Ihr Unternehmen
-
Arbeitssicherheit für Ihre Mitarbeiter durch mehr Sicherheit im Strassenverkehr!
-
Personalkosten - Durch den besseren und gesünderen Umgang mit Konflikten und Zeitmanagement kommt es zu weniger Krankheits- bzw Fehltagen und kann gegebenenfalls auch einen Burnout vermeiden!
-
Umsatz | Ertrag - Als Unternehmen vermeiden Sie durch das Webinar hohe Kosten oder auch Umsatzverluste, die durch den Arbeitsausfall Ihrer Mitarbeiter entstehen können (oft mehrere 10 Tsd €)!
-
Personalentwicklung - Die persönliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter führt zu mehr Erfolg, Effektivität, besserer Umgang mit Stress und Konflikten, Zeitmanagement und einer höheren Kundenzufriedenheit!
-
Fuhrpark - Reduzierung unfallbedingter Fahrzeugausfälle bzw. Reparaturkosten